Unser Projekt

Seit dem Jahr 2018 produziert die Jugendarbeit Fislisbach zusammen mit Jugendlichen regelmässig Videos für den eigenen Youtube-Kanal. Die Produktion der Videos beinhaltet das Sammeln von Ideen in Teams, das Verfassen eines Drehbuchs, Planung der Filmumgebung sowie die eigentliche Produktion und die Nachbearbeitung. Dies fördert nebst den technischen Fertigkeiten auch die Selbständigkeit und Kreativität der Jugendlichen und bietet uns als Jugendarbeit die Plattform, in einer weiteren Lebenswelt der Jugendlichen präsent zu sein und eine Vertrauensbasis aufzubauen.

Unsere Kamera, die wir von einem Filmer abkaufen konnten, zeigt nun erste Alterserscheinungen und funktioniert nicht mehr richtig. Nun sind wir gezwungen, eine neue Kamera zu kaufen, um weiterhin filmisch aktiv sein zu können. Desshalb brauchen wir sie!

Foto Crowdfunding.jpg

Wir habens geschaft!

Herzlichen Dank an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Die neue Kamera ist bereits im Einsatz, erste Filme wurden veröffentlicht.